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Kundenbeziehungsmanagement

Managen Sie Ihre Kundenbeziehungen noch stärker gewinnbringend – wir helfen bei der entscheidenden Vorbereitung.


Wenn Neukundengewinnung, dauerhafte Kundenbindung und ihre Rückgewinnung Ziele sind, die man in Ihrem Unternehmen vor Augen hat, sind wir der Partner, der Ihnen zielsicher Ihre Möglichkeiten aufzeigt. Kunden- und Geschäftsbeziehungen können in Zukunft konsequent vorteilhaft und einträglich gestaltet werden.

Unser Analysetool ebnet den Weg zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, -bindung und -loyalität, zur Reduktion der Reklamationszahlen/der Beschwerdenhäufigkeit, zur Vorbeugung von Abwanderung, zur Implementierung eines „Frühwarnsystems“, das Ihrer Kundenbetreuung rechtzeitig ankündigt, wann eingegriffen werden muss, um Kundenverlust zu verhindern und zum Betreiben erfolgreicher Kundenrückgewinnung. Als Nebeneffekt gewinnen Sie Hinweise für die Neukundengewinnung, für eine verbesserte Zielgruppenansprache und Informationen für Erfolg versprechende Ansätze von Cross-Selling-/Up-Selling-Aktivitäten.

Wir realisieren diese Aufgabe mit Hilfe des Resuma-KUNDEN-OBSERVER™.

Damit es mit Ihren Kunden klappt.


Weitere Informationen Ich möchte mehr darüber erfahren, was mittels
Resuma-KUNDEN-OBSERVER™
für unser Unternehmen erreicht werden kann.







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