Eigenstudien: Resuma-Umfragen

Wir führen regelmäßig Eigenstudien zu verschiedenen Themen
von öffentlichem Interesse durch.

Als Medienvertreter von Print, Online, TV und Hörfunk haben Sie
die Möglichkeit, sich die kompletten Chart-Berichte der Studien-
ergebnisse
sowie die zugehörigen Pressemitteilungen über
--> presse@resuma.de <--
zu bestellen.
Bereits bestehende Medien-Kontakte werden automatisch über unsere neuesten Studienergebnisse informiert. Lassen Sie sich gerne in unseren Verteiler aufnehmen.



Resuma-Umfragen mit großem Medienecho
(Beispiele aus der Vergangenheit):

- Repräsentative Resuma-Umfrage zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Der deutsche Fußballtraum: Neue Studie belegt, dass man in Deutschland vom Fußball träumt.

- Exklusive Umfrage zu Halloween: Deutsche feiern Halloween bereits wie heimisches Volksfest. Neue Studie belegt rasanten Siegeszug der amerikanischen Tradition.

- 20 Jahre Mauerfall: Deutschland wächst endlich zusammen. Repräsentative Umfrage zum Tag der Deutschen Einheit

Darüber hinaus:

Resuma-PRESSE-PANEL™
Resuma-BÜRGER-UND-WÄHLER-MONITOR™



Um dagegen mehr über unsere Eigenstudien aus anderen Bereichen, nämlich von unternehmensstrategiebezogenem Interesse, zu erfahren, wenden Sie sich bitte an --> anfrage@resuma.de <--.



Aktuelle Resuma-Umfragen (laufen in unseren Panels mit):

I. Kontinuierliche Umfragen zu diversen Regionen und Ländern:

Resuma-DEUTSCHLAND-PANEL™
Resuma-EUROPA-PANEL™
Resuma-NORDAMERIKA-PANEL™
Resuma-SÜDAMERIKA-PANEL™
Resuma-ASIEN-PANEL™
Resuma-BRIC-PANEL™ für die BRIC-Staaten Brasilien, Russland, Indien und China

II. Kontinuierliche Umfragen zu diversen Branchen und Themen:

Resuma-PHARMA-PANEL™
Resuma-CHEMIE-PANEL™
Resuma-ENERGIEMARKT-MONITOR™
Resuma-FINANZMARKT-MONITOR™
Resuma-HANDELS-UND-VERSANDHANDELS-PANEL™
Resuma-LUXUSGÜTERMARKT-MONITOR™
Resuma-TOURISMUSMARKT-MONITOR™







Unsere Dienstleistungen